Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAtwood, Virginia A.; und weitere
TitelIn the Soup: An Integrative Unit. Part 1.
QuelleIn: Social Studies and the Young Learner, 2 (1989) 1, S.17-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lernender; Class Activities; Curriculum Development; Economics; Elementary Education; Geography; History; Integrated Activities; Integrated Curriculum; Interdisciplinary Approach; Social Studies; Sociology; Teaching Methods; Teaching Models
AbstractMaintains that young children view the world holistically, and thus the social studies curriculum should emphasize the concept of integration. Provides two sample lessons on soup in which students explore geographic concepts, history, economics, and the sociology of soup consumption and production. Includes teaching strategies and learning goals. (RW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: